Essenslieferant

 

 

AnS-Werk Landshut e.V.

 

Seit Januar 2018 beziehen wir unser Mittagessen von Ans-Werk.
Gerade das Konzept des gemeinnützigem Vereins, unter der Leitung von Frau Ingrid Roederstein hat uns überzeugt.

Ans-Werk integriert beeinträchtigte Jugendliche in den Arbeitsmarkt durch Schaffung von betreuten Arbeitsprojekten und jeder Menge Mitarbeiter, die ihrer Tätigkeit ehrenamtlich nachgehen.

Der ausgewogene und abwechslungsreiche Speiseplan findet bei unserem Team und unseren Kindern einen sehr positiven Anklang - aber auch unsere Eltern sind von der Arbeit von und mit Ans-Werk begeistert.

Derzeit können wir das Mittagessen leider nur für unsere Ganztageskinder anbieten.

Der Preis pro Essen liegt bei 3,50 Euro.

Zur Website von Ans-Werk

 

 

 

 

Kontakt zum Leitungsteam

Kindergarten St. Ingeborg, Rottenburger Str. 17, 84030 Ergolding | Tel. 0871 / 770 886 | Email: leitung@kiga-ingeborg-ergolding.de